Spirituelle Reise nach Sardinien 17.8. - 31.8.2019

Spirituelle Reise Sommer 2019

San Pietro / Sardinien

Seminarleitung: Claudia Ruckstuhl

Ist deine Zeit JETZT reif für die Insel - zur positiven Lebens-Veränderung?

Genug gelitten, genug unterdrückt, genug von der Negativ-Lebens-Spirale?

Bist du bereit, deine Frequenzen aufs nächste Level zu erhöhen?

Willst du dein Bewusstsein grenzenlos erweitern?

Übernimmst du Eigenverantwortung für dein Wohlergehen und deine Gesundheit?

Ermögliche dir den kraftvollsten Herzensweg zu deinem spirituellen Wachstum.

Öffne dein Herz für all' das Wundervolle, was noch möglich ist.

Verbinde dich frei und fühlbar mit der Göttlichkeit.

Gerne begleite ich dich im Sommer 2019 in den sonnigen Süden, in das sardische Ambiente.

 

AUNDA healing

Die Rückkehr des Göttlichen

zeigt sich in deiner Ausstrahlung

und in deiner erwachten

SCHÖPFERKRAFT

Lehre 1

Die Kunst des Heilens

Die Kunst des Heilens für sich und andere erlernen, verbunden mit dem grenzenlosen Anfang des spirituellen Wachstums, verbunden mit aussergewöhnlichen Erfolgserlebnissen, dieser Weg kann durch die Lehre 1 nach Attilio Ferrara für ewig eröffnet werden. Jeder wächst in seinem eigenen Tempo und an seinen eigenen gewählten Ausbildungs-Tagen. Ob im Urlaub oder am schönen Bodensee, wenn das Herz ruft, diesen menschlichen Erneuerungsweg zu gehen, erlaube dir diesen wundersamen Schritt zu tun. Jeder ist frei seine Schritte so zu wählen, wie sie sich stimmig anfühlen.

 

Die angenommenen Frequenzerhöhungen auf diesem Wachstumsweg erweitern grenzenlos das eigene Bewusstsein  und schenken viele Werkzeuge des Herzens, die Kunst des Heilens, um  sich und anderen jederzeit Unterstützung bieten zu können.

 

Einzelne eigens gewählte Ausbildungs-Tage bei mir in Rorschach, am schönen Bodensee oder für

2 Wochen intensiv eine ganze Lehre.

Mittwoch (19.00 - 21.00 Uhr) und Samstag (15.00 - 17.00 Uhr) du buchst, wie es für dich am besten passt.

Unter Termine kannst du dir deine eigenen Ausbildungstage wählen. Der Einstieg ist jederzeit möglich. 

Achte auch auf die einzigartige Möglichkeit, in Sardinien diese Ausbildung vom 17.8. - 31.8.19 annehmen zu können.

Es ist mir eine Ehre, dich begleiten zu dürfen. Ich bin da für dich. Deine Claudia Ruckstuhl.

Lehre 2

Die Kraft des Heilens

In der Lehre 2 werden alle Werkzeuge gegeben, um einen kraftvollen Heiler oder eine kraftvolle Heilerin zu sein.

Die pulsierende Heilfrequenz, welche empfangen wird, ermöglicht starke Heilbehandlungen. Nach abgeschlossener Lehre 2 ermöglicht  ein Weiterbildungsseminar, dass die Lehre 1 im eigenen Herzenswirkungskreis eigenständig weitergeben werden kann.

Wer die göttlichen Lehren von Attilio Ferrara weitergibt, wird selber Göttlichkeit ernten.

Lasse dich von deinem Herzen berühren.

Gerne begleite ich dich auf deinem einzigartigen Wachstumsweg, deine Kraft des Heilens grenzenlos zu erweitern.

 

Lehre 3

Der Merlin-Stab - Die Macht des Selbstbewusstseins

Mit der Lehre 3 beginnt der individuelle göttliche Bewusstseinsweg. Der Merlin-Stab vereint die Kraft und das geistige Wissen eines aussergewöhnlichen lichtvollen Führungsstabes.

Die starken männlichen und weiblichen Frequenzen aus unserem Sonnensystem vereinen sich im AUNDA Heiler wie Atlantis, Sonne, Mond und Venus und verleihen ihm erstmals die Fähigkeit, bleibende göttliche Symbole aufzubauen. 

Der fühlbare Weg in die Göttlichkeit berührt  Menschenherzen zutiefst.

 

Lehre 4

Der Moses-Stab - Das Prinzip der göttlichen Führung

Moses der grösste Prophet aller Zeiten wurde viele Jahre zuvor vorbereitet für die Begegnung mit Gott auf dem Berg Sinai. Genauso wird der AUNDA Heiler auf seine Begegnung vorbereitet und erfährt grosse Wachstumsschritte in Form von stark erhöhten Frequenzen, welche ihm immer mehr Klarheit und Kraft schenken für den eigenen spirituellen Wachstumsweg. Er wird erstmals befähigt, bleibende Lichtsäulen in Räumen aufzubauen und vieles mehr. Der Glaube, die innere Stärke und die göttliche Führung wird durch diesen Weg immer mehr zum erfreulichen Lebensinhalt.

Lemuriafrequenz, Davidstern, Sonne-Mond-Frequenz und bleibende Lichtsäulen aufbauen sind die Stufen der Lehre 4.

Stimmfrequenz-Seminare I - IV

Die Heilung durch das Wort ist die Zukunft

Erhöhe die Frequenz deiner Stimme, um dich auf die Zukunft vorzubereiten, nämlich die Heilung durch das Wort. Erforderlich für jeden Stimm-Frequenz-Erhöhungs-Schritt ist die zuvor abgeschlossene Hauptlehre von Attilio Ferrara: 

 

Lehre 1 ermöglicht Stimmfrequenz I        75'000 BE - 150'000 BE

Lehre 2 ermöglicht Stimmfrequenz II     225'000 BE - 300'000 BE

Lehre 3 ermöglicht Stimmfrequenz III    375'000 BE - 450'000 BE

Lehre 4 ermöglicht Stimmfrequenz IV    525'000 BE - 600'000 BE

 

Die Stimmfrequenz I beginnt bei 75'000 BE (Bovis-Einheiten), also weit über der normalen Frequenz eines gesunden Menschen (die Schwingung eines gesunden Menschen liegt ca. bei 8'000 - 12'000 BE), ebenso weit über der Frequenz von störenden Handystrahlen und insbesondere weit über der Frequenz von Kraftplätzen.

 

Die vereinfachte Kommunikation von Mensch zu Mensch ermöglicht ein besseres sich verstehen, klares Aussenden und Empfangen von Botschaften,  sowie einen liebevolleren Umgang untereinander. Die Stimme wirkt klar und erhält eine nachhaltige Wirkung auf den Menschen. Die Wortwahl und der Klang der Stimme verändert sich herzensberührend.

Lehre der heiligen Geometrie

Die sieben heiligen geometrischen Formen der Lehre der heiligen Geometrie sind sehr hochschwingend und unterstützen sehr kraftvoll tiefgreifende Heilungsprozesse. Sie werden energetisch aufgebaut und können mit den Regenbogenfarben synergistisch eingesetzt werden. Die stärkste Nebenlehre, die Attilio uns zur Verfügung stellt. Jeder Mensch kann dadurch die göttliche Heilschwingung dreidimensional durch sich wirken lassen.

Lehre der Regenbogenfarben

Die einzelnen oder gesamten Farben des Regenbogens, energetisch aufgebaut, unterstützen die Heilprozesse nachhaltig. Eine wunderbare Lehre, die kraftvoll die grenzenlosen Farben dreidimensional ins Energiefeld fliessen lässt. Eine nachhaltige Unterstützung zum Heilungs-Prozess kann mit der Heiligen Geometrie synergistisch unterstützt werden.

Lehre der Sternzeichen

Die stärkste Persönlichkeits-Schulung die ich je kennengelernt habe, ist jene über die Annahme der Lehre der  Sternzeichen. Jedes fühlbar aufgebaute Sternzeichen schenkt alle die positiven Eigenschaften des Zeichens und schenkt eine grenzenlose innere Stärke, Ruhe und inneren Frieden. Der Kontakt mit Mitmenschen verleiht einen liebevollen und verständnisvollen Umgang untereinander. Ein wirklich nachhaltiger Vorteil für alle fühlbaren Wesen.

Die eigene Persönlichkeit wird gestärkt und prägt den Menschen für ein nachhaltiges spirituelles Wachstum.

Wasseradern verändern

Lerne in 4 Weihen wie Wasseradern dauerhaft verändert werden können.

Erzengel Alpha und Omega

Jeder Mensch kann mit den Erzengeln, Alpha (unterstützt das Jetzt und die Zukunft) und Omega (unterstützt die Aufarbeitung der Vergangenheit) eine persönliche Verbindung und kraftvolle Unterstützung erhalten. Diese beiden Engel waren bei der Geburt von Jesus und bei seinem Tod anwesend und hatten anschliessend keine Aufgaben mehr. In diesen Lehren finden sie erneute Präsenz, Fühlbarkeit sowie Sichtbarkeit und grenzenlose Unterstützung für jeden Menschen, der diese Engel bewusst annimmt. Eine grosse Unterstützung für den Alltag und die eigens gesetzten Ziele.

Mehr Informationen erhältst du bei mir oder direkt auf Attilio's Webseite:

www.aunda-healing.com

 

PS:

Preise: Jede Weihe kostet  EU-Raum 140 Euro oder Schweizer 200 CHF. (Preis von Attilio bestimmt.)

Das Lehrbuch der Lehre 1 ist als einziges im Preis inbegriffen. 

Ich lebe was ich weitergebe.

Seit bald 20 Jahren bin ich auf diesem wunderbaren Herzensweg was für mich der menschliche Erneuerungsweg bedeutet. Gern erfreue ich mich über all' das, was mir auf diesem Weg begegnet ist und vor allem ermöglicht worden ist. Lasse diesen wunderbaren Segen auch zu deinem Segen werden.

Überwinde alle deine Wachstums-Prüfungen.

Folge ausschliesslich deinem Herzen.

Lasse dein Herz in der Tiefe berühren.

Ich bin von Herzen gern da für dich.

Profitiere von meinen Erfahrungen.

Es ist mir eine Ehre mit dir arbeiten zu dürfen.

In Licht und Liebe 

Ich bin da für dich.

Deine Claudia

 

Claudia's  Herzens-Letter