Der menschliche Erneuerungsweg

A    U    N    D    A

der menschliche Erneuerungsweg

Meine tiefste Lebenskrise hatte ich mit 38. Mitten in der Scheidung stehend, der Tod meiner Mutter verarbeitend, begann mein Weg als alleinerziehende Mutter. Ich zog von der Innerschweiz in die Ostschweiz, in die Heimat meiner Mutter.

 

Obschon ich niemand kannte, führte mich mein Herz an den schönen Bodensee. 

Wieder einmal mehr begann ich bei Null. Körperlich, seelisch auf der Lebens-Sinn-Heil-Suche, erfüllte mich meine geistige Neuausrichtung durch das Finden des menschlichen Erneuerungsweges. Die Lehren von Attilio Ferrara, Heiler und Botschafter, wendeten mein ganzes Leben ins Aussergewöhnliche.

 

Das Buch, welches ich ab diesem Zeitpunkt während 10 Jahren geschrieben hatte und im Eigenverlag abgebe, weil es die wertvolle Frequenz von AUNDA beinhaltet, heisst:

Erwache durch AUNDA healing 

geschrieben aus der Herzens-Perspektive von Tamara Claudia Ruckstuhl.

 

Es war mein erstes Buch, welches ich begann zu schreiben in einer Zeit meiner Neuorientierung und Neufindung. Es beinhaltet die Vorkommnisse meiner Begegnung mit Attilio Ferrara und was ich mit ihm erleben durfte. Seine Lehren führten mich in die bedingungslose Liebe, in die göttliche Hingabe, ins Dienen, in meine totale Erneuerung und innerliche Befreiung. AUNDA wurde zu meinem Lebensinhalt.

 

Dank diesem Weg durfte ich durch meine Schattenanteile hindurchgehen, sie annehmen und sie vor allem definitiv erlösen. Ja das gibt es tatsächlich. Nachdem ich zuvor unzählige Therapiemethoden ausprobierte, um aus dem inneren Chaos zu entfliehen, fand ich einen echten menschlichen Erneuerungsweg,  der Weg von AUNDA.

 

Nach den Scherben einer weiteren gescheiterten Beziehung, mein Verlobter verliess mich nach 15 Jahren, genau wie einst mein Vater, der durch Suizid von mir gegangen ist, begann sich nochmals alles was mich vom göttlichen Weg fern hielt, zu entziehen.

Alle eigenen Ängste hatten sich manifestiert. In mir brannte jedoch ein nicht zu erlöschendes Licht. Eine urtiefe Sehnsucht trieb mich weiter, mich selbst und später auch andere Menschen frei von Religions-Dogmen, Sekten und manipulierenden Menschen in die innere Freiheit, Lebensfreude und Leichtigkeit zu führen.

 

AUNDA, heisst mein Zauberwort. Denn AUNDA führte mich auf meinen geistigen Erneuerungsweg. Die einstigen göttlichen Fähigkeiten wieder bewusst annehmen, in die eigene Kraft kommen, das ist tatsächlich möglich.  Menschen begleiten, in ihre eigene Göttlichkeit kommen, ihr Selbstbewusstsein und innere Stärke und Freiheit leben, darin lag mein Lebenssinn. Was ich für mich schaffte, ist auch für andere möglich.

Einssein mit der göttlichen Kraft und Macht, mit der bedingungslosen Liebe, welche innerlich befreit und vereint. 

 

Das ist meine menschliche Erneuerung. Diese steht allen Menschenherzen offen.  Erinnere dich zurück wer du bist, lebe dein göttliches Potenzial. Nimm deine göttlichen Fähigkeiten die du vor tausenden von Jahren gelebt hast, erneut und ganz  bewusst an, darin liegt ein wahrer Schatz begraben.

 

Unendlich viele versuchten mich von diesem Lichtweg fern zu halten, doch meine urtiefste Sehnsucht, meine eigene innerliche Befreiung zeigt, dass es wirklich möglich ist, was als erst unmöglich erschien.

 

Heute berate, bilde und begleite ich Menschen auf ihrem inneren Wachstums-Weg.

Ich erlöse liebend gerne seelische Blockaden bis zu ihren Urtiefen mit kraftvollen Werkzeugen aus den AUNDA Lehren. Der Ursprung unserer primären geprägten Blockaden liegt oftmals im Zeitfenster von Zeugung, Schwangerschaft, Geburt und Kleinkindphase. Was dort gelöst wird, macht frei für den eigenen Herzensweg.

www.claudiaruckstuhl.com

 

Diese wertvollen AUNDA Lehren weiterzugeben, erfüllt mein Herz zutiefst. Es ist der Weg in die Selbstentfaltung und in die innere Freiheit. 

www.wegderfreiheit.com

 

All' jene Herzen,

die sich diese Herzensaufgabe frei wählen 

die ihrer inneren Berufung folgen

beginnen zu leuchten wie ein Leuchtturm.

Das Licht in die Welt bringen.

Den Weg leuchten.

Frei werden.  

Freude und Leichtigkeit ausstrahlen. 

Göttlichkeit leben.

 

Die Seele wird erfüllt von so grosser Liebe, von tiefsten Gefühlen, von Befreiung und Leichtigkeit. Wahre Lebensfreude wird aktiviert.

 

Darum bin ich da, mit ganzem Herzen.

Für dich.

Weil ich dich unterstützen kann.

 

Wer Lust zur eigenen menschlichen Erneuerung hat,

sei von Herzen mit dabei,

bei meinen Herzens-Abenden, 

oder monatlichen Ausbildungsmöglichkeiten,

eine gesamte Lehre pro 12 Tage wie im Urlaub anzunehmen,

oder im eigenen Wachstumstempo, 

am schönen Bodensee oder am Meer,

bei meinen Ausbildungs-Seminaren.

 

Ich bin da für Dich.

Es ist mir eine Ehre, mit Dir arbeiten zu dürfen.

 

Deine Claudia

  

kostenfrei anfordern: Claudia's  Herzens-Letter