Es ist nie zu früh oder zu spät...

Es ist nie zu spät…

 

84 Jahre jung, zählt Gisela, die herzliche, feinfühlige und wundervolle Weise, «meine» älteste AUNDA Botschafterin. Im Rudolf-Steiner Alterszentrum nährt sie täglich ihren Körper, ihre Seele und ihren Geist mit AUNDA. Nachdem sie beinahe alle Lehren von Attilio Ferrara angenommen hat. Erst kürzlich entschied sie sich für die wohl kraftvollste Persönlichkeitsentwicklung, die Lehre der Sternzeichen nach Attilio Ferrara und hat das erste der zwölf Sternzeichen angenommen. 

 

Siehe auch im Buch: «Erwache durch AUNDA healing»* , ganz hinten gab sie 2013 ihren Beitrag und schreibt: 

 

«Rückblickend wird mir klar, warum mein Weg zu Attilio Ferrara geführt hat. Es brauchte wohl meine vielen Lebenserfahrungen auf der Suche nach dem Wissen über die geistigen Bereiche von Mensch, Erde und Kosmos. – Mit Religion setzte ich mich schon in jungen Jahren auseinander. Das geschah in Marburg a. Lahn, wo unsere Familie nach den Kriegsjahren sesshaft wurde. Dort kamen wir durch die Freie Waldorfschule zur Anthroposophie von Rudolf Steiner. Sie wurde meine Lebensgrundlage.»

Weiter schreibt sie: 

«Durch Attilio Ferrara lerne ich jetzt die geistige Welt auf ganz neue Art kennen.» 

 

Rudolf Steiner’s Antroposophie wurde vor über einhundert Jahren geschrieben und erklärte bereits damals das, was Attilio Ferrara heute, einhundert Jahre später, auf dieser Erde umsetzt und noch viel mehr.

Ferrara’s einfache und einzigartig kraftvolle AUNDA Lehren geben den Menschen Hoffnung, Glaube, Kraft, Freude und Liebe und wahrliche Hilfe zur Selbsthilfe. Jeder ermächtigt sich jederzeit selbst, dienend für sich und für andere Menschen da zu sein. 

 

Zudem finden sich unzählige Parallelen und Erklärungen in Steiner’s Werken zu AUNDA, der Arbeit mit der kraftvollen, heilenden goldenen Welle.

 

Unzählige Fernbehandlungen habe Gisela schon bei ihrer Schwester durchgeführt und dadurch den Blasentumor geheilt in Kombination mit antroposophischer Medizin. Ja, die AUNDA Heilkraft ist wundervoll und grenzenlos. Sie kann wunderbar alleine oder ergänzend eingesetzt werden zur Schulmedizin und zur Alternativmedizin. Ein wahres Geschenk, wer damit arbeiten gelernt hat. Jeder kann selbst diesen Weg für sich finden. Folge deinem Herzen.

 

Vielleicht bist auch du bereit, selbstverantwortlich bis ins hohe Alter dein Leben genussvoll zu leben, zu erblühen und Eins zu sein mit der Göttlichkeit?

AUNDA entwickelt dein Leben in eine starke und kraftvolle Richtung hin zur Leichtigkeit, Gesundheit und Lebensfreude. 

Es ist nie zu früh…

 

Mit 17 verspürte Dario, den tiefen Herzenswunsch auf diesen Weg begleitet zu werden. Er ist  «mein» jüngster AUNDA Botschafter aus Arbon, den ich ausbilden darf. Ich bin so sehr erfreut, wie er sein Leben auf neue Bahnen gelenkt hat. Wie er vom Rauchen weggekommen ist.  Wie erfolgreich er seine Lehre als Kleinkindbetreuer abgeschlossen hat. Wie er Menschen über AUNDA Fernbehandlungen und 1:1  erfolgreich begleitet. Ausserdem will er im November 2019 nach der Rückkehr vom Militärdienst durchstarten. Bestimmt werden viele junge Menschen von seiner jugendlichen frischen Art angezogen sein. Ab Dezember bietet er auch regelmässig Heilkreise nach Attilio Ferrara und AUNDA Ausbildungen an.

 

Ich kann Dario’s * herzerfrischende, kraftvolle und selbstbewusste Art von Herzen empfehlen. Er macht das so gut. Bestimmt wird er vielen jungen Menschen die kraftvollen Lehren von Attilio in die Herzen legen und damit die grössten Geschenke für ein erfolgreiches Leben anbieten. 

Ja, es ist wahrlich nie zu früh und nie zu spät,

die beste Version seiner selbst zu leben.

 

AUNDA heisst das (mein) (dein) Zauberwort.

 

Wer seinem Herzen und der eigenen Berufung folgen will, selber AUNDA Heiler werden will, findet AUNDA Botschafter die die die Lehren von Attilio Ferrara weitergeben auf folgenden Webseiten:

 

www.aunda-healing.com  Attilio Ferrara’s Homepage

 

oder dein Herz führt dich direkt zu mir:

 

www.wegderfreiheit.com  Claudia Ruckstuhl’s Homepage

 

*     Buch: Erwache durch AUNDA healing ISBN: 9-783906-165004

 direkt erhältlich  www.trinityfrequency.com

 

*     Dario’s Homepagewww.fuehl-deine-grenzenlosigkeit.jimdo.com

 

*    Begleite mich im Sommer 2020 auf die Insel wo Attilio Ferrara lebt und lerne ihn  persönlich kennen.         Möglich ab der Lehre 2.

 

*    12 Tage AUNDA healing intensiv Lehre 1, 2, 3, oder 4 oder sämtliche Nebenlehren,

      diese sind bei mir möglich am schönen Bodensee, in Rorschach.

Lass die Sonne aus deinem Herzen erstrahlen.

Ich bin da für dich.

Herzlichst.

Deine Claudia

kostenfrei anfordern: Claudia's  Herzens-Letter