Meister-Meditation und was dahinter steht

 

 

Wenn Meister uns zu Hause besuchen,

dann haben wir Besuch aus geistiger Ebene,

welche fühlbar gemachte Göttlichkeit im eigenen Heim

als wunderbares Geschenk angenommen werden darf.

 

  • Was sind Meister?
  • Warum Meister?
  • Wo sind die Meister?
  • Wie kommen diese in unser Heim?

 

jeden Donnerstag Abend

Meister-Meditation bei dir zu Hause

Dieses Angebot findest du unter www.aundazentrum.com 

 

Es sind Zeiten für uns Menschen heutzutage angelangt,

da sind aussergewöhnliche Meditations-Erfahrungen die das eigene Herz zutiefst nähren -  

in den eigenen vier Wänden, bei sich zu Hause möglich geworden.

 

Was vor Jahren nicht zu denken war, 

ist jetzt wirklich real.

über die Ferne können:

 

Mediale Fähigkeiten trainiert werden.

Die Sinne verfeinert werden.

Wichtige Antworten auf die Fragen des Lebens empfangen werden. 

Eigene Herzensverbindungen gestärkt und fühlbar erlebt werden.

Kontaktaufnahme mit kraftvollen Lichtwesen im eigenen Heim ermöglicht werden.

Beim Auffüllen des eigenen Lichtkörpers  mehr Liebe und Geborgenheit angenommen werden.

Leben und lebendig sein, leicht und frei sich zu fühlen.

Harmonie und Frieden auf allen Ebenen erlebt werden.

Das Ankommen in der eigenen Mitte erfühlt werden, daraus entstehen:

  • Lebensfreude
  • Gesundheit
  • Leichtigkeit 
  • Glücklichsein
  • Erfülltsein
  • Freisein
  • Frieden

Das Einzige was du brauchst, melde dich an auf der Whatsapp-Nr. (+41) (0)79 648 53 06 und erhalte jeden Donnerstag um 20.55 Uhr die Meisterfrequenz und wertvolle Tipps, diese Wesen vertiefter kennenzulernen. 

 

Die Verbindung zwischen Himmel und Erde, dieses Bild  knipste  ein junger Mann vom Bodensee auf wunderbare Art und Weise. Danke herzlich D. Widmer.

Der Himmel, die Wolken, die Sonne, der Bodensee und diese Verbindung im Springbrunnen zu Rorschach. 

 

Wer bei den AUNDA Ausbildungs-Seminaren teilnimmt, kennt meine Vorliebe für Springbrunnen und das reinigende Element von Wasser und Licht.

 

Es gibt weiss Gott mehr als wir sehen, 

wir erahnen die Welt darüber,

wissen, wie im Innen so im Aussen und erreichen in der Stille, die tiefe Welt im eigenen Herzen. 

 

Dann wenn du aufhörst nach AUSSEN zu schauen

beginnt die Liebe in deinem INNEREN zu erblühen

Zitat:  Claudia Ruckstuhl

Im Detail wirst du erkennen, was dich in deiner Seele berührt.

Vorausgesetzt du verbindest dich mit Himmel und Erde,

gehst in die Stille und hörst in dein Herz hinein,

um deinem inneren Erleben Raum zu schenken.

Werde Meister von Himmel und Erde

verbinde dich mit deiner Schöpfung,

denn du hast die Fähigkeit,

Gott durch dich wirken zu lassen.

Zitat: Claudia Ruckstuhl

Was sind Meister?

Jeder hat die freie Wahl, schlafwandelnd oder erwacht und lebendig auf diesem Planeten Erde zu wirken. Die eigene Meisterschaft zu erlangen verlangt Arbeit und Hingabe. Etliche Menschen haben dies für sich erschafft.     Sie sind uns vorausgegangen. Sie haben uns ihre Meisterschaft vorgelebt. Wie zum Beispiel Buddha, Jesus, Moses,  Maria, Hilarion u.v.m.

 

Zum Beispiel der letzt genannte, Hilarion lebte einst als Einsiedler und Heiler in Zypern. Er heilte Tausende von Menschen. Er führte das zu Ende, was er in seiner früheren Inkarnation als Apostel Paulus begonnen hatte. 

 

Er schrieb die Lehren von Jesus auf und gab sie weiter. Er war gesegnet und empfing diese Lehren des Herzens.

Genauso wie wir heute die einzigartigen AUNDA Lehren von Attilio Ferrara annehmen dürfen. Es benötigt starke Menschen, die diese Kraft und Weisheit in sich entwickeln, um den Erwachungsweg, das heisst den Erneuerungsweg für die Menschen vorzuleben.

 

Nur wenn es lebende Beispiele von Menschen gibt, können manche glauben, dass so etwas überhaupt existieren kann. Wie es einst früher war, so ist es noch heute. Lassen wir unser erworbenes Wissen und unsere Fähigkeiten stetig erweitern, dieses zur ganzheitlichen Erfahrung werden lassen und damit die Herzen der Menschen berühren, die Heilung, Wahrheit, Bewusstseinserweiterung und Klarheit für sich gewinnen wollen.

Darum ist AUNDA nicht für Schlafwandler, sondern für Menschen, die erwachen und stark werden wollen.  

 

Jesus sagte: "Das was ich kann und noch viel mehr, kann jeder von euch vollbringen."

 

Wenn du dein Inneres öffnest für höhere Reiche,  Erfahrungen, Visionen, Träume, Eingebungen und den Meister-Meditationen, die bei dir zu Hause stattfinden, sind ungeahnte Möglichkeiten für dich, deinen Körper, deine Seele und deinen Geist möglich. Lasse dich ein in dein inneres Feld der Quelle, der Liebe und der Schöpferkraft. 

Warum Meister?

Meister haben uns vorgelebt, welch grosses Potential der Mensch in sich trägt. Wie der Mensch sich selbst von innen her entwickelt hat und wie göttliche Hierarchie über unsere Lichtreiche verstärkt wirken. Meister haben ihr Licht auf diese Welt gebracht, haben uns vorgelebt, welch immense Kraft und Verbundenheit mit der göttlichen Quelle möglich wird. All ihr Wirken hilft uns Menschen, zur Erneuerung, zur Erreichung unseres eigenen göttlichen Potentials. 

Wo sind die Meister?

Sie sind immer allgegenwärtig und für uns da, wie das Licht, die Sterne oder die Sonne.

Ganz bewusst dürfen wir mit ihnen in Kontakt treten, wann immer es für uns stimmig erscheint.

Wer dies unterstützend annehmen möchte, kann  jeden Donnerstagabend, 20.55 Uhr bei sich zu Hause diese hohen Frequenzen spüren. Eine Anmeldung über Whatsapp genügt.

 

Die Meister entstammen aus der lichtreichen himmlischen Dimension. Kamen als Menschen auf diesen Planeten, haben sich spirituell stark entwickelt und sind teils aufgestiegen zum weiteren Dienst für die gesamte Menschheit. 

Sie lehren uns unser Licht zu vermehren und uns in den Dienst des Einen zu stellen, zum Einklang mit der göttlichen Quelle. 

Du findest sie, wenn du aufhörst nach AUSSEN zu schauen, um deinem Inneren Erblühen Lichterweiterung und Raum zu schenken.

Bewusster Kontakt führt in die Quelle des eigenen Herzens, wo sie wirken aus deinem Inneren.

Wie kommen diese in mein Heim?

 

Noch brauchen wir Menschen, die die Fähigkeit haben, diese Meister zu holen und zu senden.

Dies geschieht bei der Annahme der AUNDA Lehre 6 durch Attilio Ferrara.

Wer die Lehre 6 absolviert hat, wird fähig selber Dimensionen zu öffnen um Meister in Räume zu holen.

 

Indem du dich  jeden Donnerstagabend vorbereitest durch entspannte Atmosphäre, z.B.  Kerze, Räucherstäbchen mit Sandelholz welches den Geist beruhigt,  erhältst du um 20.55 Uhr die Möglichkeit, den Meister über die Ferne (er wird dir durch deine Anmeldung mit deinem persönlichen Namen zugesandt)  in deinem Heim empfangen zu dürfen und dich in Meditation zu bringen. Dieser Meister bleibt bis 24.00 Uhr und jeder darf so lange mit ihm bewusst verbunden sein, wie es sich gerade stimmig anfühlt. 

 

Anmeldung bis 20.00 Uhr über Whatsapp: +41 (0)79 648 53 06  bei Claudia

Investition: Ausgleich bestimmt jeder selbst (mehr Infos unter: Meditations-Quiz)

Meine Lehre ist grenzenlos.

Zitat:  Attilio Ferrara

kostenfrei anfordern:  Herzensletter